Willkommen auf der innogy Start-up-Landebahn

innogy Start-up-Kooperation

Dein Start-up ist flexibel und innovativ? Für dich stehen neue Services und Produkte im Fokus? Du kannst dir vorstellen, mit innogy als großem Player im Energiemarkt zu kooperieren? Dann setze dich mit uns in Verbindung. Wir suchen Start-ups, die mit uns den Energiemarkt der Zukunft gestalten.

Das innogy-Logo auf grünem Grund - Starker Partner für Start-ups: innogy

Das sind wir

innogy versorgt heute rund 16 Mio Strom- und sieben Mio Gaskunden in elf europäischen Märkten zuverlässig und zu fairen Preisen mit Strom und Gas. Vor allem in Deutschland, den Niederlanden und UK aber auch in vielen anderen europäischen Märkten gehören wir zu den führenden Anbietern im Strom- und/oder Gasvertrieb.

Ideenschmieden gesucht

Das suchen wir

Wir begeistern uns für innovative Produkte und Dienstleistungen, die einen Mehrwert für unsere Kundinnen und Kunden darstellen. Außerdem freuen wir uns über Ideen, die Prozesse, Abläufe und Arbeitsweisen effizient und kostengünstig gestalten.

Hauptfokus ist dabei der B2C-Vertriebsbereich.

Wir suchen

  • Start-ups, die innogy bei Akquise, Retention oder Churn-Prevention unterstützen können
  • Start-ups, die erschwingliche Cross- und Upselling-Chancen für wertstiftende Produktbündel bieten
  • Start-ups, die innogy im Rahmen der Unternehmensstrategie Wettbewerbsvorteile verschaffen oder ein frisches, innovatives Denken im Unternehmen anregen

Bei uns sind alle Start-ups herzlich willkommen, deren Produkte und Dienstleistungen innogy noch erfolgreicher machen.

Unser Angebot für Start-up-Unternehmen

Wir möchten eine vertraute Partnerschaft auf Augenhöhe aufbauen und eine Atmosphäre schaffen, in der dein Start-up und innogy nachhaltig voneinander profitieren und lernen können.

Dafür bieten wir:

  • Kooperation mit einem großen und etablierten Player am Markt
  • Langjähriges Expertenwissen
  • Großer Kundenpool
  • Medienreichweite
  • Gemeinsame Entwicklung attraktiver und wertstiftender Produkte

Bewirb dich jetzt

Dein Start-up passt zu uns? Dann nimm über das folgende Formular Kontakt mit uns auf. Wir freuen uns auf dich!