Cyber Security

Bei innogy kannst du als Experte für Cyber Security arbeiten.
Bei innogy kannst du als Experte für Cyber Security arbeiten.

Wir arbeiten täglich daran, unsere Kunden- und Mitarbeiterdaten noch sicherer zu machen. Du möchtest uns dabei unterstützen? Bewirb Dich jetzt bei innogy und verstärke unsere Cyber Security Teams mit Deinem Wissen über IT-Engineering und Monitoring.

Finde Deinen nächsten Job

Was Deine Kollegen machen

Jonas: Widerstandskraft gegen Cyberangriffe stärken

Als Mitarbeiter der Cyber Security Resilience kommt Jonas viel rum: Er berät innogyweit Abteilungen und Regionalgesellschaften rund um das Thema Informationssicherheit und damit verbundener Managementsysteme. Eine wichtige und herausfordernde Aufgabe, denn Cyberangriffe auf die innogy nehmen nicht nur kontinuierlich zu, sie werden auch immer komplexer. Jonas: „Wir arbeiten aktiv daran, unsere kritische Infrastruktur und die damit verbundenen Geschäftsprozesse gegen diese Angriffe zu schützen und so unsere Widerstandsfähigkeit, die sogenannte Resilience, gegenüber Cyberangriffen zu stärken. Durch die Vor-Ort-Beratung in den verschiedenen Bereichen lerne ich gleichzeitig die Kerngeschäftsprozesse des Konzerns kennen – das gefällt mir besonders gut!“

Tom May leitet bei innogy das Team Cyber Security Architecture & Solutions.

Auch das könnten Deine neuen Kollegen sein

Jan Hoff kämpft gegen Internetkriminalität und sichert bei innogy im Bereich Cyber Security die Netzwerke des Unternehmens.


„Ich gehe jeden Tag gegen Internetkriminalität vor, um kritische Netzinfrastrukturen zu verbessern – damit wir weiterhin sicher sind und unser Leben immer digitaler wird.“  - Jan Hoff

 

Juan Pablo Villa ist ein Globetrotter: Für innogy hat er unter anderem schon in Mumbai als Experte für IT-Sicherheit gearbeitet.


„Die internationale Cyber Security-Familie von innogy sorgt dafür, dass ich mich in jedem Land zuhause fühle, in dem ich arbeite.“ - Juan Pablo Villa

 

Teamarbeit ist für Fabian Cholewa der Schlüssel zum Erfolg: Mit seinen Kollegen meistert er schwierige Herausforderungen der Internetsicherheit im Handumdrehen.


„Wir suchen immer neue Wege, unsere innogy-Kollegen auf abwechslungsreiche Weise für Cyber Security zu sensibilisieren. Ein ernstes Thema, das unser Team mit viel Spaß und Kreativität vorantreibt.“ - Michael Kranich

Dein Kontakt zu uns

Marlon Stork

Dein Ansprechpartner Marlon Stork ist Recruiter.
Immer auf der Suche nach Leuten mit #PIONIERGEIST

Recruiting @innogy

+49 152 09350129
E-Mail senden

Jasmin Yazgan

Deine Ansprechpartnerin Jasmin Yazgan ist Recruiter.
„Gestalte die digitale Transformation bei innogy.“

Recruiting @innogy

+49 152 54506750
E-Mail senden

weiterempfehlen