Data Analytics & Performance Marketing

Bei innogy kannst Du als Big Data-Spezialist oder Experte für Performance Marketing arbeiten.
Bei innogy kannst Du als Big Data-Spezialist oder Experte für Performance Marketing arbeiten.

Du verstehst Big Data nicht als Bedrohung, sondern als Chance? Wir suchen Spezialisten, die aus Daten die richtigen Schlüsse ziehen, Kundenbedürfnisse erkennen und diese mit cleveren Marketing-Strategien befriedigen. Ob etwa im Vertrieb, Netzbereich oder bei der Windkraft: Bei uns findest Du vielfältige Einsatzmöglichkeiten.

Finde Deinen nächsten Job

Was Deine Kollegen machen

Johannes Welp

Johannes: Der Kunde gibt die Richtung vor

Im Team Digital Sales haben wir ein Mission Statement entwickelt: „Unsere Kunden inspirieren uns, die Digitalisierung im Alltag unkompliziert nutzbar zu machen.“

Wir stellen den Kunden in den Mittelpunkt unserer Arbeit und richten unsere Online-Angebote und Services an ihm aus.

Die Ansprüche der Kunden entwickeln sich ständig weiter. Das macht meinen Job sehr spannend und abwechslungsreich. Wir haben einen umfassenden Blick auf die Customer Journey und arbeiten intensiv mit Kundenfeedback, KPI, Bewertungen, Marktforschungen, Communities etc., um unser Portfolio zu optimieren.

innogy gibt uns den Freiraum dafür: Wir stellen Bestehendes in Frage, sind kreativ, innovativ, denken „um die Ecke“, diskutieren, haben ein gemeinsames Ziel und  jede Menge Spaß dabei - eben #PIONIERGEIST!

 
 

Dein Kontakt zu uns

Katrin Nordhaus

Foto von Katrin Nordhaus

Recruiting @innogy

E-Mail senden

weiterempfehlen