Veranstaltungen

#PIONIERGEIST: Lernen wir uns kennen.

innogy sucht Pioniere für verschiedene Bereiche – vom Vertrieb über Netze bis hin zu erneuerbaren Energien. Wir brauchen Macher, die mit uns wegweisende Produkte und Dienstleistungen entwickeln. Deswegen suchen wir nach den klügsten Köpfen für unser Unternehmen. In diesem Kalender siehst Du, auf welchen Veranstaltungen Du uns treffen kannst. Vielleicht arbeiten wir bald gemeinsam mit cleveren Ideen und Leidenschaft an der Energielandschaft von morgen.

November 2019

  • meet@tum School of Management

    Am 21. November 2019 findet an der Business School der Technischen Universität München von 12 bis 18 Uhr die hochschuleigene Karrieremesse meet@tum School of Management statt. innogy Consulting wird mit einem Stand vor Ort sein. Weckt euren PIONIERGEIST und schaut vorbei.

    Zur Veranstaltungsseite

Stellenportal

Wir bieten smarte Stellen. Finde die richtige.

Kontakt

Sprich uns an