Wir kümmern uns

Wir möchten nicht nur mit zukunftsweisenden Technologien und vielfältigen Dienstleistungen überzeugen. Auch in Bezug auf Arbeits-, Gesundheits- und Umweltschutz setzen wir neue Maßstäbe.

Wir kümmern uns – um unsere Mitarbeiter, unsere Partnerunternehmen und unsere Kunden. Wir verpflichten uns, durch unser persönliches und unternehmerisches Handeln das Leben gesünder, sicherer und umweltfreundlicher zu machen.

Uwe Tigges, CEO und Personalvorstand

„Wir kümmern uns um unsere Menschen, unsere Mitarbeiter – wir möchten aber auch eine Strahlwirkung nach außen erzielen. Insbesondere bei den Themen Gesundheit, Sicherheit und Umweltschutz.“

Uwe Tigges


Für Sie zum Download

Selbstverpflichtung

Die innogy HSE Politik

HSE Umweltschutz

Interne Umweltziele der innogy SE

Für eine energiesichere Zukunft

innogy engagiert sich

Verantwortung

innogy steht für zukunftssichernde Energie

Sprechen Sie mit uns